Anbieter: Burmeister

Ihre Produkte:

Apfelstreuobstwiesensaft aus Leipzig und Leipziger Umland in 0,7 Liter VDF Glaspfandflasche

Sortenreinen Likör der 'Kirchensaller Mostbirne' aus Leipzig und Leipziger Umland in der 0,35 Liter Glasflasche


Unternehmensbeschreibung

Als Experte in der Obstbaumpflege kümmere ich mich um mehere Streuobstwiesen in Leipzig und im Leipziger Land. Seit 2012 lasse ich bei der Mosterei Schauß in Geithain meinen Streuobstwiesensaft in die 0,7 Liter Pfandglasflasche abfüllen. Zu trinken gibt es den Saft in gastronomischen Einrichtungen im Stadtgebiet von Leipzig. Ich liefere aber auch in den Leipziger Stadtteilen Schleußig und Plagwitz an PrivatkundInnen aus. Seit Sommer 2013 biete ich mein zweites Produkt zum Verkauf an, dieses wurde durch die Meißner Spezialitätenbrennerei veredelt und begeistert die erwachsenen Streuobstfans.

unsere Kontaktdaten

Region:
Leipzig,
Ansprechpartner:
Herr Björn Burmeister
Telefon:
0341-26550103
Website: