Anbieter: Sachsenbaum GmbH

Ihre Produkte:

Eigene Anzucht von hochstämmigen Obstbäumen und Alleebäumen. Anbau von Beerenobst.


Unternehmensbeschreibung

Die Sachsenbaum GmbH entstand aus der schon länger bestehenden GPG Baumschule und Baumschule Hohenstein-Ernstthal GmbH, und wurde 2006 gegründet. Wir bestehen aus 5 bis 12 Mitarbeitern, die von der Vorgängerbaumschule mit übernommen wurden. Unsere Baumschule zieht alte und neue Obstsorten als Hochstämme, speziell für Streuobstwiesen, hoch. Wir vermehren auch für Kundenaufträge Obstsorten für den Ertragsobstbau. Der Kunde übergibt uns Edelreiser und wir vermehren diese dann.

unsere Kontaktdaten

Region:
Nordsachsen, Erzgebirgskreis, Leipzig, Vogtlandkreis, Zwickau, Chemnitz, Mittelsachsen, Meißen, Dresden, Bautzen/Görlitz, Osterzgebirge / Sächsische Schweiz,
Ansprechpartner:
Herr Marko Kühnert
Telefon:
03723-629574
Website: